Scroll

Wie funktioniert der Registrierungsprozess?

 

Zuerst muss ein Kundenkonto angelegt werden.

Im Anschluss daran kannst du in deinem Kundenkonto das Campusprogramm auswählen.

Dort müssen folgende Daten ausgefüllt werden:

  • Ort der Bildungseinrichtung
  • Hochschule (gilt auch für Schulen und Berufsschulen)
  • Studienfach (nur bei Studierenden)

Außerdem muss angegeben werden:

  • Art der Ausbildung,
  • Beginn und Ende des Semesters/Schuljahres.

 

Anschließend muss den Teilnahmebedingungen zugestimmt werden.

 

Zusätzlich muss die Bezugsberechtigung (= Nachweis) hochgeladen werden. Die möglichen Dateiformate und maximale Dateigröße des Nachweises sind angegeben. Nach einer Prüfung wirst du dann für das Campusprogramm freigeschaltet.

 

Bitte beachtet außerdem, dass der/die Antragstellende und die Person auf dem Nachweis identisch sein müssen

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich

Kommentare