Scroll

Wo ist meine Bestellung?

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung von uns per E-Mail. 

Wenn dein Paket mit Hermes, DHL oder DPD versendet wurde, findest du in dieser E-Mail auch den Link zur Sendungsverfolgung. Klicke einfach auf den Link und folge den beschriebenen Schritten.

Wenn du ein notebooksbilliger.de-Kundenkonto hast, findest du die Sendungsverfolgung auch in der Bestellübersicht deines Kundenkontos.

 

Wichtig bei Retouren (Sendungen an uns zurück): Retouren sind im Gegensatz zu Sendungen, die dir zugestellt werden, über die Online-Sendungsverfolgung des Versandunternehmens nicht immer vollständig verfolgbar. Denn Retouren werden durch die Versandunternehmen gesammelt und dann gebündelt an uns übergeben. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum des Versandunternehmens auf „Zugestellt“ gesetzt. In der Regel bekommen wir diese Retouren anschließend innerhalb von 1-3 Tagen von den Versandunternehmen übergeben

War dieser Beitrag hilfreich?
13 von 142 fanden dies hilfreich

Kommentare