Scroll

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden, der mir nicht gefällt?

Als Privatkunde hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Bitte nutze hierfür einfach unseren Online-Widerruf (nicht in der Smartphone-Ansicht verfügbar - bitte kontaktiere uns alternativ über unsere Kontaktseite).

Du bekommst anschließend ein Versandlabel von uns, mit dem du deinen Artikel unkompliziert an uns zurückschicken kannst.

 

Solltest du dein Gerät vor Ort, in einem unserer Stores erworben haben, kannst du das Gerät auch ganz unkompliziert innerhalb von 14 Tagen direkt vor Ort abgeben.

 

Bitte beachte ebenfalls, dass es aktuell leider zu Zeitverzögerungen bei der Bearbeitung von Retouren und Rückzahlungen kommen kann. Der Grund sind verspätete Zustellungen von Retouren an unser Lager sowie ein erhöhtes Kontakt- und Bestellvolumen. Wir haben bereits unsere Mitarbeiter verstärkt und arbeiten daran, deine Retoure und Rückzahlung schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten um Entschuldigung. Bitte sehe davon ab, weitere Anfragen zu Rückzahlungen oder Retouren zu stellen, da dies die Bearbeitung nur weiter verlangsamt.

War dieser Beitrag hilfreich?
474 von 630 fanden dies hilfreich

Kommentare