Scroll

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden, der mir nicht gefällt?

Als Privatkunde hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Bitte nutze hierfür einfach unseren Online-Widerruf (nicht in der Smartphone-Ansicht verfügbar - bitte kontaktiere uns alternativ über unsere Kontaktseite).

 

Du bekommst anschließend ein Versandlabel von uns, mit dem du deinen Artikel unkompliziert an uns zurückschicken kannst.

 

Achtung: Für Privatkunden gilt bei einem Kauf zwischen dem 10.12.2018 und 31.12.2018 ein 30-tägiges Rückgaberecht!

• Behandle die Ware bitte sorgfältig und probiere nur, was du auch im Ladengeschäft machen würdest
• Die Ware muss natürlich vollständig in der heilen Originalverpackung und unbeschädigt sein
 

Wichtig bei Retouren (Sendungen an uns zurück): Retouren sind im Gegensatz zu Sendungen, die dir zugestellt werden, über die Online-Sendungsverfolgung des Versandunternehmens nicht immer vollständig verfolgbar. Denn Retouren werden durch die Versandunternehmen gesammelt und dann gebündelt an uns übergeben. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum des Versandunternehmens auf „Zugestellt“ gesetzt. In der Regel bekommen wir diese Retouren anschließend innerhalb von 1-3 Tagen von den Versandunternehmen übergeben.

War dieser Beitrag hilfreich?
372 von 497 fanden dies hilfreich

Kommentare