Scroll

Verzögerungen bei Rücksendungen / Retouren

Durch die Maßnahmen zum Schutz der Zusteller(innen) und weiterer bei der Lieferung eingebundener Mitarbeiter(innen) kommt es aktuell zu Verzögerungen von bis zu 7 Tagen bei der Rücksendung durch die Versanddienstleister. Bitte sieh in diesem Fall von Anfragen ab, da wir hierauf bedauerlicherweise keinen Einfluss haben. Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Bitte beachte zudem, dass Rücksendungen (Retouren) - im Gegensatz zu Sendungen, die dir zugestellt werden - über die Online-Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters nicht vollständig verfolgbar sind. Dies liegt daran, dass Rücksendungen erst von dem Versanddienstleister gesammelt und dann gebündelt an uns gegeben werden. Die Verzögerung nach dem letzten Status in der Sendungsverfolgung kann bis zu 7 Tage betragen.

 

Leider kommt es in Verbindung mit den in unserem Unternehmen getroffenen Maßnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiter und zur Verringerung der Verbreitung des Corona-Virus bei Rücksendungen / Retouren ebenfalls zu Verzögerungen. Bitte hab Verständnis, dass es länger dauern kann, als du es von uns gewöhnt bist.

War dieser Beitrag hilfreich?
23 von 57 fanden dies hilfreich

Kommentare